Wie alles begann…

Irgendwie fühle ich mich in meinem momentanen Umfeld nicht wirklich wohl. Ich habe viele Gedanken und Ideen die ich nicht umsetzen kann. Ich bin keiner der gerne stundenlang diskutiert und über alles nachdenkt (was könnte den alles passieren wenn es nicht funktioniert…). Ich will etwas tun für meine beiden Mädls und zwar jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen, nicht wenn ich Zeit habe, sondern jetzt. –> Wenn es nichts passendes gibt, muss ich es also selbst machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s